Donnerstag, 9. Januar 2014

Die Großstadt und ich

-laut
-Touristen
-viele Menschen
-Verkehr
-Skyline
-Geschäfte
-Hochhäuser
-Sehenswürdigkeiten
-wenig Natur

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Septembergmorgen
Die Welt ist noch im Nebel versunken, Noch ist alles...
vicky. - 4. Mär, 10:19
Sehnsucht (Joseph von...
Am Himmel funkelten die Sterne, Am Fenster ich einsam...
vicky. - 21. Jan, 19:01
Ich bin in eine große...
Ich bin in eine große Stadt gekommen, mein erster...
vicky. - 14. Jan, 16:50
Die Großstadt und ich
-laut -Touristen -viele Menschen -Verkehr -Skyline -Geschäfte -Hochhäuser -S ehenswürdigkeiten -wenig.. .
vicky. - 9. Jan, 18:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 3766 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mär, 10:19

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren